Für die Feuerdrachen der Feuerwehr Bad Honnef konnten wir aus einem Ford Transit dieses MTF aus- und umbauen.

Neben einer Zusatzklimaanlage im Mannschaftsraum, einer starren Anhängekupplung und sieben, nach ECE geprüften, Kindersitzen wurde ein Trenngitter zwischen Lade- und Mannschaftsraum montiert.

Der Boden im Lade- und Mannschaftsraum wurde mit Aluriffelblech ausgekleidet. Zusatzblinker am Heck und eine Rettbox Einspeisung 230V wurden montiert.

Die Sondersignalanlage besteht aus einem Dachbalken DBS 4000 LED, einer 3. Kennleuchte Comet-B LED, Frontblitzleuchten Sputnik im Kühlergrill und dem Bedienteil HBE 300.

Als Tonfolgeanlage wurde das Modell 624 CAN447-V2 gewählt. Natürlich mit Stadt/Land Umschaltung.

Das Fahrzeug wurde Einsatzbereit übergeben.

Wir danken der Stadt Bad Honnef für den Auftrag und wünschen den Feuerdrachen viel Spaß und Freude mit dem Fahrzeug.